CAC 44. Hanseatenschau CfBrH LG Hamburg

 

 

 

 

 

Am 16. und 17. Februar 2019 fand die 44. Hanseatenschau des CfBrH, LG Hamburg, in Buchholz i.d. Nordheide statt. Vier Shelties De Via Balaena nahmen an der Ausstellung teil und wurden von der Zuchtrichterin Frau H. Müller-Heinz (D) wie folgt bewertet:
Donatus startete in der Veteranenklasse-Rüden und bekam die Formwertnote V1. Seine Schwester Divina startete in der Veteranenklasse-Hündinnen und bekam ebenfalls die Formwertnote V1. Darüberhinaus wurde sie als „Bester Veteran der Rasse“ und auch noch als „Bester Veteran der Ausstellung“ bewertet.
Eusebius startete in der Championklasse-Rüden und wurde mit der Formwertnote V4 bewertet. Felia wurde in der Championklasse-Hündinnen mit V3 bewertet.
Im Wettbewerb „Paarklasse“ belegten Eusebius und Felia den 2. Platz.
Alle vier Shelties starteten im Wettbewerb „Zuchtgruppe“ und wurden als beste Zuchtgruppe des Tages mit der VDH Ehrenmedaille ausgezeichnet !