Felia Fidelis de Via Balaena

Dt. Jugend-Champion (VDH, CfBrH)
Dt. Champion (VDH, CfBrH, 1. SSCD)
2x CACIB

Rufname: Felia
Geschlecht: weiblich
Mutter: Ch. Divina Dei Gratia de Via Balaena
Vater: NL Ch. Little Ytsud of Queensland
Zuchtzulassung: Körklasse I
Geboren am: 7. Oktober 2015
CEA-,PRA-,Kat.-frei, MDR1 +/+ , rein englische Linie
felia_hp_okt_2016

Felia ist eine Tochter von Divina Dei Gratia de Via Balaena (Dt. Ch. CfBrH & VDH) und von NL Ch. Little Ytsud of Queensland („Veron“, De Casa Wolveson, NL), siehe auch Seite „6. Nachzucht“. Felia ist ein Einzelkind und gehört seit Geburt an zu unserem Zwinger.

Felia zeigte sich gleich von Anfang recht erfolgreich auf Ausstellungen. Auf allen fünf Ausstellungen, die Felia besuchte, erhielt sie in der Jüngstenklasse die Formwertnote „vielversprechend 1“ (von fünf verschiedenen Richtern). In der Jugendklasse wurde sie biis September 2016 dreimal mit „vorzüglich“ bewertet, davon zweimal mit „V1“ und einmal mit „V2“ (siehe auch Seite „News“)

Am 10. Dezember 2016 und am 30. Januar 2017 wurde Felia der Titel „Deutscher Jugend-Champion“ im Club für Britische Hütehunde e.V. bzw. im VDH verliehen.
Im Jahr 2018 wurde ihr aufgrund ihrer Ausstellungsergebnisse der Titel „Deutscher Champion“ im VDH, im CfBrH und im 1. SSCD zuerkannt.

Im Wettbewerb des 1. SSCD um den „Club Master des Jahres 2017“ errang Felia den 7. Platz.

Ahnentafel:

Zur Ahnentafel_von Felia

Felias Titel/Urkunden:

Fotogalerie:


Felia im Mai 2019

Felia im Mai 2019
Felia im September 2016

Felia im September 2016

Felia im Oktober 2016

Felia im Oktober 2016

Felia im März 2016

Felia im März 2016

Felia im Mai 2016

Felia im Mai 2016