Eusebius Aurealbus de Via Balaena

Dt. Jugend-Champion (CfBrH)
Dt. Champion (VDH, CfBrH, 1.SSCD)

CACIB

Rufname: Eusebius
Geschlecht: männlich
Mutter: Ch. Divina Dei Gratia de Via Balaena
Vater: Lizmark at Last
Zuchtzulassung: Körklasse I
Geboren am: 14. Juli 2014
CEA-,PRA-,Kat.-frei (CEA gen. Träger), MDR1 +/+, HD-frei (A1), PRA N/N (gen. frei), DNA-Profil, 37 cm, rein englische Linie
eusebius-hp_2016

Eusebius ist ein Sohn von Divina Dei Gratia de Via Balaena (Dt. Ch. CfBrH & VDH) und von Lizmark at Last (Willowditch,NL), siehe auch Seite „5. Nachzucht“. Eusebius und sein Wurf-Bruder Erasmus sind bei uns geboren und gehören somit seit Geburt an zu unserem Zwinger.

Eusebius zeigte sich von Anfang an sehr erfolgreich auf Ausstellungen. Bis zum September 2016 erhielt er neunmal die Formwertnote „vorzüglich“, davon sechsmal „V1“ , einmal „V2“ , einmal „V3“ und einmal „V4“ (siehe auch Seite „News“).
Aufgrund seiner erworbenen Anwartschaften wurde Eusebius am 1. August 2015 der Titel „Deutscher Jugendchampion CfBrH“ zuerkannt.

Im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten wurde Eusebius am 30.04.2017 der Titel „Deutscher Champion CfBrH“ zuerkannt. Es folgten im gleichen Jahr noch die Titel „Deutscher Champion VDH“ und „Deutscher Champion 1. SSCD“.

 

Eusebius Titel:

eusebius-ju_ch

 

Ahnentafel:

pdf-icon-1 Zur Ahnentafel von Eusebius (PDF)

 

Nachwuchs:

Am 25. März 2019 wurde der erste Nachwuchs von Eusebius geboren. Mutter ist die Hündin „Sweety from Spirit of Shetland“, die sich im Besitz der Familie Olsen Nielsen in Dänemark befindet. Der Wurf bestand aus zwei Welpen, eine Hündin namens „Celine“ und ein Rüde namens „Connor“. Die folgenden Bilder zeigen die Welpen im April/Mai 2019.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie:


Eusebius im Mai 2019

Eusebius im Mai 2019

Eusebius im Juni 2017

Eusebius im Juni 2017
Eusebius im September 2016

Eusebius im September 2016

Eusebius im Mai 2016

Eusebius im Mai 2016

Eusebius im Februar 2015

Eusebius im Februar 2015

Eusebius im Mai 2016

Eusebius im Mai 2016