IRA Neumünster 2018

Am 3.6.2018 wurden auf der CACIB in Neumünster gleich vier Shelties de Via Balaena bei dem Richter Herrn Erik Pedersen (DK) ausgestellt: Divina und Donatus starteten erstmals in der Veteranenklasse und erhielten jeweils den ersten Platz. Divina wurde dann noch mit dem Tagestitel „Bester Veteran“ ausgezeichnet.
Erasmus startete in der Offenen Klasse und erhielt ein V4.
Felia, die bereits eine Woche vorher die Bedingungen zum Deutschen Champion erfüllen konnte, erhielt in der Offenen Klasse erneut ein V1 und bekam im Anschluss noch das CACIB.
Im Anschluss starteten Donatus und Felia, die wir am Ausstellungstag noch nachgemeldet hatten, in der Paarklasse im Ehrenring unter dem Richter Herrn Weng Woh Chan (MY). Insgesamt waren 7 Paarklassen anwesend. Kaum zu glauben, da äußerst selten: die Shelties, hier Donatus und Felia gewannen die Paarklasse ! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Lasse Folkvardsen für die spontan gemachten Fotos am Ehenring !