Felias Nachwuchs

Am 31. März 2020 um 20 Uhr 10 hat Felia Fidelis ihren Welpen zur Welt gebracht. Die darksable-farbige Hündin hatte ein Geburtsgewicht von 230 g. Wir bedanken uns herzlichst bei Vera Bochdalofsky (Leiterin Zuchtwesen im Präsidium des CfBrH) für die geleistete Geburtshilfe ! Mutter und Tochter sind wohlauf, der Welpe nimmt gut an Gewicht zu.
Am 7. April, d.h. eine Woche nach der Geburt, beträgt das Gewicht des Welpen 442g !
Felias Tochter bekam heute, Ostermontag, den 13.04.20, den Namen Gloriana Aureola de Via Balaena.
Zwei Wochen nach der Geburt, am 15.04.2020, beträgt das Gewicht 815g und Gloriana hat jetzt zum ersten Mal die Augen geöffnet.
Am 25. April hat Gloriana ihre erste feste Mahlzeit bekommen (Beef-Hack), oh das war lecker !
Heute, am 28. April, ist Gloriana umgezogen von der Wurfkiste in ihr neues Welpenhaus, das in einem großen Auslauf steht (siehe Foto weiter unten). Hier kann sie mit ihren Spielsachen nach Herzenslust spielen und toben was sie auch gleich ausprobierte.

Vater des Welpen ist Eternal Success (genannt Aslan) aus dem dänischen Zwinger Sheltie4you.

Felia und ihre Tochter am 1. April 2020

Oma Divina und Gloreana am 18. April 2020
Gloriana mit ihrem ersten Spielzeug am 22. April 2020

 

Glorianas Welpenauslauf und Welpenhaus