Little Foxy of Stonestreet
Dt. Vet.-Champion (VDH & CfBrH)

 

Rufname: Biko
Geschlecht: männlich
Mutter: Black Bounty of Snowfire
Vater: Ch. Ely Jones vom Zitadellengraben
Geboren am: 25. Oktober 1995
Gestorben am: 25. August 2010
Biko Portrait

Biko zog mit 10 Wochen bei uns ein und wurde sofort von Addi als neuer Spielkamerad und Lebensgefährte akzeptiert. Biko ist sehr keck und temperamentvoll, aber auch lieb und anschmiegsam. Er liebt es kilometerweit am Fahrrad zu laufen, Kühe und Schafe zusammenzutreiben oder in kalten Gebirgsbächen zu baden. Auf Ausstellungen war Biko sehr erfolgreich. Mit wenigen Ausnahmen wurde er mit „vorzüglich“ bewertet und wurde meistens auch platziert. Aufgrund seiner Ausstellungsergebnisse wurde Biko im Jahr 2005 mit den Titeln „Deutscher Veteranen-Champion VDH und CfBrH“ ausgezeichnet. Er ist Vater von 8 Kindern aus 3 Würfen.

Seine Tochter Amica lebt bei uns im Rudel.

Bikos Titel:


Dt. Vet.-Champion VDH

Dt. Vet.-Champion CfBrH